Sitzender Mann mit Smartphone
 Mann arbeitet an Tablet
Kinder putzen ihre Zähne
Frau trinkt kaffee mit Musik

Zeit für echte Wertschätzung.
Zeit für Dich.

Arbeitgeber

Was ist talentime ?

Anerkennung ist ein entscheidender Faktor, um Talente an Unternehmen zu binden. Wünschst Du Dir dabei nicht auch Benefits, die über den Obstkorb-Standard hinausgehen?

talentime bietet Dir neueste Smartphones, Tablets, und Notebooks steuerlich vergünstigt zur 100% privaten Nutzung an. Einfach und schnell über das Benefit-Portal bestellt, liefern wir Dir echte Wertschätzung direkt nach Hause und unterstützen Dich dabei, auch im Alltag aktiv, kreativ und vernetzt zu bleiben.

Genau die richtigen Benefits für Deinen Lifestyle.

Wähle zweimal im Jahr aus einer großen Vielfalt an Produkten. Für Dich und Deine Familie. Von Notebooks über Smartphones bis hin zu Gaming-PCs, Tablets oder praktischen Sport-Gadgets: Mit unseren Benefits sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Und Du sparst dabei.

Kontaktiere uns
Smartphone

Du willst Deinen Arbeitgeber überzeugen?

Hier findest Du alles, was Du brauchst, um Deine HR von talentime zu überzeugen.

Frau liegt mit Smartphone auf der Couch

Bernd, Hobby-Musiker, nutzt sein neues Tablet zum Notenlesen

IT-Benefits, die mir auch privat einen echten Mehrwert bieten, finde ich klasse! Und die Auswahl an Geräten ist wirklich groß.

Stephanie, Pendlerin, kann unterwegs ganz in ihren Podcast abtauchen

Da ich so viel weniger für mein neues Smartphone bezahlt habe, habe ich mir gleich noch passende Kopfhörer gegönnt

Niklas, Hobby-Sportler, joggt am liebsten mit seinem neuen Fitness-Tracker

Weniger Elektroschrott in der der Schublade und dazu ein Programm das Klimaschutzprojekte unterstützt. So profitiere nicht nur ich, sondern auch die Umwelt!

Möchtest Du talentime Deiner HR empfehlen?

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

Teilnahme ab 500 Mitarbeitenden

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

deutschlandweit

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

error-icon

Bitte Feld ausfüllen !

ansprechpartner

Noch Fragen? Ruf gerne an!

Katharina Höhn

Team Leader talentime

+49 151 657 252 08

EINE AUSWAHL UNSERER KUNDEN

sap lbw sparkasse sky dm